Nach einigen Versuchen ist es jetzt endlich gelungen. Die Senioren 65 des TFV Piesting haben den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Und das äusserst verdient. Nach zwei klaren Siegen in Klagenfurt gegen den HSV-Klgft.-Tennis 1 und im Heimmatch gegen UTC Halbturn 1 war es geschafft. Wir gratulieren dem Mannschaftsführer Peter Janeczek und seinen Mitspielern Günther Kapaun, Othmar Steinberger, Werner Böö, Nik Knappe, Hans Neusiedler, Heinz Meiser und Alfred Treiber.

Viel Glück in der Bundesliga 2018!

Alle Ergebnisse

Auch die Herren 55 spielten um den Aufstieg

Nicht ganz so gut verlief das Antreten der Senioren 55. Auch hier spielte der TFV um den Aufstieg in die Bundesliga. Allerdings waren die Gegner zu stark und so war der Traum nach zwei Niederlagen gegen Colony/TENNIS-POINT 1 und TV Wietersdorf 1 schnell ausgeträumt. Trotzdem kann man wieder mit dem Landesmeistertitel wieder auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Gratulation an das Team von Karl Swarofsky, Gerhard Kicker, Rudi Stummer, Helge Mück und Erwin Enzinger.

Alle Ergebnisse