Am 01. Juli fand die Jubiläumsfeier des Tennis und Freizeit Vereins Markt Piesting statt.

Trotz Regen und Hagel ließen sich die Gäste die Stimmung nicht verderben. Dafür sorgte mitunter auch Susi Kaltenegger mit ihren Gustostückerln. Die musikalische Begleitung lieferte Hauki Solo der dann später vom Festzelt auf die Terrasse wechselte um den Gästen einzuheizen. Der musikalischen Höhepunkt war das spontane Duett mit Angela Rankl. Nach Mitternacht übernahm Deejay Patrik Kampichler. Und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein weiterer und sehr besonderer Höhepunkt war die Übergabe der Vereinschronik von Ehrenobmann Harry Dultinger an Obmann Dietmar Treiber. Harry Dultinger hatte diese in den letzten Monaten in mühevoller Arbeit zusammengestellt.

Ein weiterer und sehr besonderer Höhepunkt war die Übergabe der Vereinschronik welche Ehrenobmann Harry Dultinger in mühevoller Arbeit zusammenstellte. Obmann Dietmar Treiber nahm diese dankend entgegen.

Danke allen Gästen fürs kommen!

Besonderer Danke geht an alle Helfer und an Werner Braun für die Bilder.