Das Vorstandsteam möchte sich herzlich bei der Vielzahl an Helfern am samstägigen Saison-Auftakt-Frühjahrsputz bedanken.

Dabei waren Robert Ziehaus, Rene Enzinger mit seiner Judith und Kids sowie Christian Seyser und Sandra mit Sohnemann, weiters:
Jürgen Becker, Gernot Prammer, Neumitglied Otti Steinberger, die Seewalds: Ingrid, Michaela und Julian, Blumentritts: Wolfgang mit Sonja und Kids, Thomas Heissenberger, Horst Kampichler und Florian, Andreas Gallei, Martin Könczöl, Roman Beutel 1, Tom Beutel mit Rosi und last but not least Senior Treibers und meine Wenigkeit.

An alle vielen Dank! Das war Spitze!

Ich will an dieser Stelle auch einigen weiteren Unterstützern der vergangenen Wochen namentlich danken, die bei den Vorleistungen zur Errichtung unseres neuen Zaunes bei Platz 1 und 2 dabei waren: Alfred Treiber, Rainer Helpferer, Martin Könczöl, Rene Enzinger, Robert Ziehaus mit Theo und sehr oft Nikolas Siebert. Großen Dank natürlich auch für den sensationellen Baggereinsatz von Robert „Bertl“ Resch und „Spediteur“ Martin Spannring.

Die Gemeinde Markt Piesting hat den wesentlichen finanziellen Anteil dieses Projektes gestemmt.
Herzlichen Dank auch dafür insbesondere an BGM Roland Braimeier !

Ich wünsche allen einen schönen Start in die heurige Saison und viel schöne Zeit auf unserer Anlage, welche ab sofort auf den Plätzen 3,4 und 5 bespielbar ist, ab ca. 30.4. auf allen Plätzen.

Dietmar Treiber