Bei herrlichem Tenniswetter ging am vergangenen Samstag der Piestinger Sommer Cup zu Ende.

Im Mittelpunkt standen die Finalspiele der jeweiligen Play Offs. Nach der Siegerehrung ging es in den gemütlichen Teil über. Bei Spanferkel, Bier und Wein konnten sich die Spieler und Zuschauer etwas stärken bevor Martin Glanzer am Glücksrad drehte und schöne Preise verloste. Während Robert Ziehaus für die musikalische Unterhaltung sorgte, mixte Martin „Kö“ Könczöl coole Drinks an der Cocktailbar. So ging es weit bis Mitternacht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Gästen, Helfern und Spendern der Preise.

Auf ein Wiedersehen beim Piestinger Sommer Cup 2014.

Ergebnis

Senioren 1 – Oberes Play Off

  1. Peter Steiner
  2. Karl Swarofsky
  3. Gerhard Kicker
    Günther Sinkovics

Senioren 1 – Unteres Play Off

  1. Erwin Enzinger
  2. Andreas Gallei
  3. Dietmar Zodl
    Peter Buchinger

Senioren 2 – Oberes Play Off

  1. Viktor Gernot
  2. Hans Neusiedler
  3. Alfred Treiber
    Andreas Meitz

Senioren 2 -Unteres Play Off

  1. Franz Vielhaber
  2. Udo Schima
  3. Josef Schmid
    Leo Weissenberger

Allgemeine Klasse – Oberes Play Off

  1. Thomas Beutel
  2. Gernot Prammer
  3. Sebastian Beutel
    Rainer Helpferer

Allgemeine Klasse – Unteres Play Off

  1. Christian Seyser
  2. Dietmar Treiber
  3. Niki Gutjahr
    Thomas Hofer

Fotos